Nńchstes Konzert:

10.01.2014

Blitzgig in Hofheim. Heute.

16.11.2013

Damit das Schreiben an neuen Songs nicht unsere einzige Aktivität bleibt, werden wir heute spontan bei folgendem Event mitspielen:
https://www.facebook.com/events/588120677914260/

Zum 5 jńhrigen BITC Jubilńum!

26.08.2013

Unsere erste Demo Born Into The Cold als kostenloser Download!

Rasenrock 2012

21.06.2012

Samstag ist es wieder soweit! Loss Of Resistance spielen wieder auf einem Festival.

RR

Never Forged

19.06.2012

Metallergrillen...Go!

02.09.2011

Morgen (Samstag, 03.09.2011) Mittag 12:30 Uhr: Frühschoppen mit uns, bringen Brezeln und Wein mit.

MG

Urlaub!

19.07.2011

So Leute Loss Of Resistance macht gerade 2 Wochen Bandurlaub! Einer sitzt in Oslo und lässt es sich gut gehen ein anderer muß büffeln für Klausuren aber der Rest ist da und schreibt schön an neuen Liedern. Wir wollen beim Metallergrillen endlich unsere neuen Lieder spielen. Also drückt uns die Daumen damit das klappt.

ABFUCK GIG

03.07.2011

Danke Kastellaun Danke Hunsrück für den ABFUCK Gig schlechthin. Danke Mützenmann für die perfekte professionelle Organisation. Wir würden gerne wieder mit Dir was machen aber nur mit Vertrag. Denn dann wird es teuer für Dich.

Blitzgig in Kastellaun am Samstag

01.07.2011

Der Wald und die Nacht haben ihren eigenen Reiz. Sie werden im Wald Bekanntes und Unbekanntes ganz neu erleben.
Dazu werden Tiere und Pflanzen, welche aus unterschiedlichsten Materialien hergestellt werden, mit lichtaktiven Farben behandelt. Die so gefertigten Objekte erzeugen in der Natur bei Dunkelheit durch \"Schwarzlicht\" eine besondere Illusion und Faszination der Besucher.
Zudem werden Tänzer und Kletterer, welche durch Neonakzente besonders in Szene gesetzt werden, durch die Installation tanzen und klettern.

Dazu werden verschiedene New-Comer-Bands am Haus FUNtasie auftreten.

Eintritt: 5,- € p.P.

Veranstalter: WaldAbenteuer GmbH

http://www.waldabenteuer.de/htdocs/anz-neonevent-web.pdf

The Police

25.06.2011

Ein herzliches Dankeschön an "THE POLICE" das wir nach nur 5 Liedern den Dudelsack Gig abbrechen mußten. Hat trotzdem Spass gemacht!

Loss Of Resistance Vorband von Sepultura? Es liegt an euch.

16.05.2011

Da dies ein Music Battle Event ist wollen wir eines beibehalten, nämlich dass die Gäste mitbestimmen dürfen.
Da es so viele Bands gibt die gerne als Vorband von Sepultura spielen wollen, geben wir jeder Band die Chance spielen zu dürfen.
Dazu machen wir bei Facebook und bei WKW ein Voting.
Damit für die Vorbands die gleiche Chance besteht wird so auch die Reihenfolge der Vorbands bestimmt. Die Band mit den meisten Stimmen darf als direkte Vorband vor SEPULTURA spielen. Dies gilt auch für Tortured!

Zum Voting bisher zugelassen:
TORTURED
CALL OF THE SIRENS
FOR ALL MY SINS
ALL FUCKED UP
BASTARD NATION
IVORY NIGHT
Loss Of Resistance
EARTH BITCHES
A FRACTURED HAND

Einfach den Namen der Band für die ihr seid auf die Pinwand posten. Jeder Teilnehmer hat nur eine Stimme!!!

Hier die Links:

http://www.facebook.com/event.php?eid=210403795649755

http://www.wer-kennt-wen.de/club/qib5fmsq

Nun liegt es an euch ob ihr motiviert genug seid oder nicht!

Das habt ihr verpasst:

11.04.2011

Für alle die gestern nicht anwesend sein konnten und natürlich für alle die es sich nochmal antun möchten haben wir Folgendes:

Endlich wieder wo!

05.04.2011

Am Samstag, den 9. April 2011 werden wir in Kirchheimbolanden im Irish Pub zu sehen sein, mit ein paar neuen Liedern und gro├čem Ehrgeiz. Wir hoffen, dass wir nach gut einem Jahr proben wieder für Euch bereit sind und freuen uns sehr, dass es nun offiziell auch auf der Bühne weitergehen kann.

Los geht's um 19 Uhr und mit dabei sind u.A. Demento, Rache, Nocturnal Silence und Grabfinsternis.

Oha!

06.02.2011

Das Konzert am 19.2. in Koblenz mussten wir leider absagen und hoffen, dass wir diesen Termin bald nachholen können!

Schönes Restwochenende!

Best├Ątigung

26.12.2010

Die ersten Bestätigungen fürs nächste Jahr kamen rein. Unter Anderem werden wir am 19.02.2011 im Jam Club in Koblenz spielen.
Weiteres erfahrt ihr wie immer möglichst zeitnah.
Bis bald und schöne Feiertage!

Danke!!!

08.10.2010

Wir bedanken uns bei allen die heute im KKK in Ingelheim waren. Wir hoffen das es euch Spass gemacht hat. Uns jedenfalls hat es gro├čen Spass gemacht nach 11 Monaten endlich wieder live zu spielen. Hoffen wir mal auf weitere Konzerte in nächster Zeit. Danke

Lebenszeichen!

28.09.2010

Nach fast einem Jahr ohne Livekonzert meldet sich Loss Of Resistance zurück auf der Bühne. Am Anfang nur im kleinen Rahmen aber immerhin live. Wer das erleben möchte mu├č am Donnerstag den 07.10.2010 nach Ingelheim ins KKK reisen. Wir werden dort mal die Möglichkeit der Offenen Bühne nutzen und mit unseren 2 neuen Musikern das Live Feeling testen. Wir hoffen das das ein guter Einstieg wird und freuen uns auf weiter Konzerte.

Alles neu macht der Anfang M├Ąrz

02.03.2010

Während wir uns die letzten 2 newslosen Monate gefragt haben warum es eigentlich "Inoffizielles" und nicht "Inoffiziellem" hei├čt, merkten wir dass da zwei zusätzliche Menschen in unserem Proberaum standen die mit grö├čtmöglichem Eifer unsere Lieder lernten und spielten und eigentlich bisher nicht von uns erwähnt worden waren, wohin wir auch gingen. Nun, dass soll sich genau heute hier ändern.
Wir begrü├čen Michael als unseren neuen griffigen Duettbeitrag an einer der beiden Gitarren. Au├čerdem dürfen wir (erstmal vorübergehend) auch Marius vorstellen, der Joel am Schlagwerk ersetzen könnte, was sich in den nächsten paar Wochen und Monaten noch genau, auch für uns, herausstellen wird.
Wir sind voller Hoffnung, auch darauf, dass Ihr uns in der Zwischenzeit nicht vergessen habt.

Steh tjewnt!

Totgesagte...

28.12.2009

...haben mehr Feiertage, wie es so schön hei├čt. Daher haben wir uns nach einer kleinen Erholungspause während des Festes des Brian entschieden, auch die restlichen Lieder unseres neuen Albums FIRM für Euch zum kostenlosen Anhören auf Last.fm und somit auch in unserem Media Player in voller Länge und Qualität verfügbar zu machen.
Wir hoffen ihr genie├čt die Songs!

Eine CD könnt ihr wie immer bei stefan@lossofresistance.de bestellen.

Wir arbeiten indess an einem baldigen Wiedersehen.

Da!

29.11.2009

Wir hoffen das Warten hat sich gelohnt, denn es ist soweit: Unser erstes Album Firm liegt endlich in unseren Händen und kann bestellt werden. Für nur 8 Euro plus 2 Euro Versand könnt Ihr Eure Anlagen mit unserem Erstling füttern. Schnappt Euch eure Tastatur und schickt uns eine Email an stefan@lossofresistance.de oder über MySpace

Als kleines Plus haben wir Euch zum kostenlosen Anhören noch die Songs THEM AS WELL, YEAR AND A DAY, DIALOGUE, POLTERTHEIST und FIRM auf unsere MySpace Seite hochgeladen.

Viel Spa├č beim Hören, wir freuen uns auf eure Mails.

Einen Happen...

13.11.2009

...unseres neuen und ersten Albums Firm wollen wir euch nicht vorenthalten, während das Presswerk nun seinen Anteil erbringt. Um die Qual der Wartezeit je nach Geschmack etwas zu mindern oder zu steigern, bekommt ihr hier alles was es noch über das Album zu wissen gibt wie zum Beispiel das Cover Artwork und die Tracks in korrekter Reihenfolge: Firm
1. Them As Well (The Gate Part II)
2. Inhaling The Sulphurous Gust
3. Summoning The Poltertheists
4. Dialogue
5. Year And A Day
6. Intermission: The Firm
7. Poltertheist
8. Firm

Au├čerdem, um euch doch noch zu überreden, morgen auf unser Konzert zu kommen, ein kompletter Song zum Jetztschonanhören, nämlich Inhaling The Sulphurous Gust hier und hier!

Viel Spa├č beim Hören und bis morgen!

Letztes Konzert mit der Besetzung!

05.11.2009

Tja so kann┬┤s gehen. Da ist unsere CD "FIRM" schon fast auf dem Weg ins Presswerk da müssen wir euch mitteilen, das Marc (Gitarre) und Joel (Drums) aus persönlichen Gründen LoR verlassen werden. Nach Rock die Waldfee ist schlu├č. Also wenn Ihr LoR nochmal mit der Besetzung live sehen wollt dann mü├čt Ihr am 14.11.09 nach Ellern kommen und nochmal assozial abfeiern. Danach wird es erstmal eine Winterpause geben damit es 2010 mit einer neuen Besetzung weiter gehen kann.

N├Ąchstes Konzert

21.10.2009

BOB

CAMP CRYSTAL LAKE FESTIVAL wird verschoben

21.10.2009

Heute haben wir die Nachricht bekommen das das CAMP CRYSTAL LAKE FESTIVAL auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Hier die original Nachricht vom Veranstalter:

Wegen organisatorischen Problemen bei unseren Mitveranstaltern, als auch bei uns, Müssen wir das CCL Festival leider verschieben. Infos zum neuen Termin gibt es sobald wie möglich.

Das letzte Konzert...

09.09.2009

...ist nun schon etwas länger her. Wir konnten in der Zwischenzeit einiges am Album schaffen. Mehr dazu in Kürze.
In dieser News sollt Ihr etwas über das kommende Konzert erfahren:

BOB

Erstmals habt Ihr die Möglichkeit, euch die Tickets selbst auszudrucken und zwar unter folgenden Links:

Einzelticket Freitag

Einzelticket Samstag

Kombiticket Freitag & Samstag

Kombiticket B.O.B. 7 & Caktuszelt Indoor

Viel Erfolg beim ergattern der Tickets.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Abgesagt!

12.08.2009

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir aufgrund gesundheitlicher Probleme eines unserer Bandmitglieder den Auftritt beim Chaostraum Open Air am 22.08.2009 abgesagt haben. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns gleichzeitig für Euer Verständnis.

Unterdess nehmen die Vorbereitungen zum Release unseres ersten Albums weiter unseren Lauf. Wir hoffen dass Ihr dazu in Kürze mehr erfahren werdet.

Dass aller Anfang Pferdewurst ist...

05.07.2009

...dürfte jedem bekannt sein. Auch dass diese ab und zu davongallopiert wie die Zeit, in der wir versuchen unser erstes Album Firm auf feste Materie zu übertragen. Wir bitten euch deshalb um etwas mehr Geduld, während wir letztes Ohr und letzte Hand ans Mastering legen. Besucht uns in der zwischenzeit auf den zahlreichen Konzerten, die ganz konkret unter Live zu finden sind.

Das gr├Â├čte Glied...

02.06.2009

... in der Kette unserer bisherigen Konzerte könnt ihr mit uns am kommenden Samstag, dem 6.6.09, im Bürgerhaus Mörfelden genie├čen.

Delirium

Karten könnt ihr direkt über die Homepage des Vereins Delirium Merfelle e.V. reservieren oder an der Abendkasse in handelsüblichen Mengen erwerben.

Wir freuen uns sehr auf diese Chance und hoffen auf eure Unterstützung.

Invasion!

02.05.2009

Am heutigen Samstag, dem 02.05.09 geht es nun weiter: Invasion im Alten Kino in Sohren!

Sohren

Wer nicht kommt, hat das hier nicht gelesen!

Und was hier nicht steht, steht natürlich wie immer unter LIVE...

Bis später!

Weiter gehts...

28.04.2009

...ins Helvete nach Oberhausen in Nordrhein-Westfalen! Am Donnerstag dürfen wir dort zu Gast sein, mit folgenden Bands:
Helvete

LOR im Radio - auch aktiv!

26.04.2009

Ab morgen Nachmittag - am 27.04.09 um 13:08 Uhr präzise, werden wir zu Gast in der Sendung METALMANIA auf Radio X sein, nicht nur von Konserve - nein - auch zum Interview!
Dabei gibt es auch was zu gewinnen, hört euch die Sendung zum Beispiel über den Livestream oder im Raum Frankfurt/Main auf UkW 91,8 Mhz und Kabel 99,85 Mhz an - und sahnt unsere Preise ab.

Das n├Ąchste Konzert...

08.04.2009

...führt uns ein weiteres Mal in zauberhafte hessische Gefilde. Diesmal zur Night Of Wrath II ins "Havanna" in Lautern, welches im geheimnisvollen Odenwald liegt.
Havanna

Wir sehen uns dort, Freunde!

12 aus 12

04.04.2009

Mer habbe gewonne! Danke an Euch alle die gestern in Hesse beim BOB 6 in Klein-Umstadt für uns Stimmung gemacht und uns danach ihre Stimme gegeben haben, wir werden uns bald wiedersehen!


Karten abzugeben...

29.03.2009

...an alle Interessenten verschwitzter Abende mit sicherem Ende.
Wir haben noch ca. 50 Karten fürs BOB 6 am 3.4.09 in Klein-Umstadt, bei dem wir um Eure Unterstützung bitten. Kostet nur 5ÔéČ pro Karte und bei Bedarf nehmen wir Euch sogar im Kofferaum oder aufm Dach mit.

BOB6

Einfach Mail an eric@lossofresistance.de

Traut Euch!

BLITZGIG am 28.03.09 [MORGEN!]

27.03.2009

Mühle

Wir sind kurzfristig eingesprungen und spielen somit morgen, am Samstag, dem 28.03. diesen Jahres im JuZ (Die Mühle) in Bad Kreuznach.
Um 20 uhr gehts los, be there or be hair.

Bis moje!

Viel Zuckerbrot, kaum Peitsche

27.02.2009

... gibt es vorerst heute für Euch. Denn nicht nur dass wir Fortschritte in der Produktion unseres ersten Albums FIRM zu vermelden haben - Them As Well (The Gate Part II), Dialogue und Firm werden drei der insgesamt sieben Tracks sein -, so bekamen wir auch neue Konzertbestätigungen für dieses Jahr, unter Anderem diese hier: 5 Jahre Delirium Merfelle 04 e.V am 6.6. in Mörfelden mit Eisregen und Debauchery.

Bleibt dran, 2009 ist äu├čerst jung und willig.

Danke fürs Hören!

H├Ąutet euch...

23.01.2009

..., denn wir haben endlich neue Bedeckung für eure Blö├če:
Shirt
Ab jetzt auf jedem kommenden Konzert zu haben, wie z.B. bei nächster Gelegenheit in ziemlich genau einer Woche beim "Heimspiel" live in der Teestube in Bad Kreuznach und natürlich auch per Mail.

Das n├Ąchste Konzert...

08.01.2009

...führt uns über unsere bisherigen Bandreisegrenzen hinaus:
BiFF09

Karten könnt ihr HIER vorbestellen.

Viermal werden wir noch wach...

20.12.2008

..., dann dürfte ein normaler Mensch, der just in diesem Moment die Flüssigkeitsaufnahme zu verweigern beginnt, an Exsikkose gestorben sein.
Soviel zum wissenswerten Teil, nun folgt eine beiläufige Information: Wir arbeiten fieberhaft an unserer nächsten CD, welche das erste Album sein wird. Wir haben uns für das Kind - und das ist nun neu - auch schon auf einen Namen festgelegt, die kommende Loss Of Resistance LP wird FIRM hei├čen.

Weitere Informationen könnten durchaus bald folgen.

Ein neues Review...

22.11.2008

...über uns und unsere erste Demo Born Into The Cold fanden wir am 13.11. auf der Plattform Schwarzes NRW und wollen es Euch natürlich nicht vorenthalten. HIER nachzulesen. Danke an dieser Stelle an Melanie von www.schwarzes-nrw.com für ihre Meinung.

Wir sind...

31.10.2008

...wieder im Studio, seit ein paar Wochen arbeiten wir an der Produktion unseres nächsten Werkes. Wir können leider noch nicht allzuviel verraten, aber wie und in welchem Umfang wir veröffentlichen werden, könnt ihr hier nach und nach in den nächsten Wochen/Monaten erfahren. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung, wir freuen uns, euch bald auf weiteren Konzerten wiederzusehen.

H├Âren...

03.10.2008

... ist für Euch - wie für uns - sicher das Wichtigste an der Musik. Deshalb wollen wir Euch nicht ein einziges unserer momentan aufgenommenen und kommenden Lieder vorenthalten und euch jederzeit die Möglichkeit geben, sie Euch aurisal einzuführen. Dies könnt Ihr ab sofort auch direkt hier auf unserer Homepage, auf der wir Euch unter Media nun einen Player eingerichtet haben.

Gig verschoben!

02.10.2008

Aus organisatorischen Gründen mu├č morgen der Gig in der Teestube leider auf den 30.01.2009 verschoben werden. Nähere Informationen zum neuen Termin demnächst.

Blitzgig am Freitag!

24.09.2008

Gerade eben haben wir kurzfristig eine Auftrittsbestätigung bekommen:

MoG4

Infos wie immer unter Live.

Neue Review

22.09.2008

Gestern erreichte uns eine weitere Review unserer ersten CD Born Into The Cold (welche Ihr hoffentlich schon alle gehört habt - wenn nicht, fühlt euch frei sie bei Last.fm herunterzuladen und zu verbreiten).
Nachlesen könnt Ihr diesmal die Meinung von Andreah Groh von Rocktimes.de.
Danke.

Extraterrestrisches Leben...

04.09.2008

...hat nun wirklich rein gar nichts mit den fehlenden Pflanzen in einem kleinen Kornfeld in der Nähe von Rheinböllen im Hunsrück zu tun, sondern allein folgendes Event, bei dem wir am Samstag, dem 6. September um 17.45 Uhr für euch spielen:

RiM

Kommet in Scharen (ist ja schlie├člich ein Maisfeld...)!

Infos wie immer unter Live oder direkt auf der Homepage von Rock im Maisfeld.

Au├čer Landes...

21.08.2008

...sind wir nächsten Samstag, 30. August, und ihr kommt mit! Besichtigt mit uns die hessische Zentrale des Kapitalismus und genie├čt mit uns ein paar Stunden voller metallischer Klänge. Natürlich nicht die des Geldes sondern die Klänge von Disrupted, Dumpyourload und Affective Insanity, mit denen wir die Ehre haben in der Halle in Frankfurt zu spielen. Genaue Infos findet Ihr wie immer unter Live. Wir freuen uns auf Euch!

Ende...

31.07.2008

...letzter Woche haben wir gemerkt, dass wir nichtmal ein halbes Jahr nach Veröffentlichung von Born Into The Cold fast jedes der tausend Exemplare der CD losgeworden sind. Für die nächsten Konzerte, deren Zeit und Ort ihr wie immer unter Live findet, werden wir sicher noch ein paar CDs dabei haben, aber danach ist Schluss. Wir werden keine neue Auflage produzieren, aber ihr könnt unsere Demo natürlich weiterhin auf einschlägigen Seiten (oben im Menü verlinkt) anhören und kostenlos downloaden.

Danke.

Doch keine Sommerpause...

21.05.2008

...erwartet uns und Euch, haben wir doch glücklicherweise noch eine Auftrittsmöglichkeit bekommen: am 13. Juni 2008 beim Hatz Rock auf dem Sportplatz in Spabrücken. Darüber freuen wir uns natürlich au├čerordentlich und hoffen auf Eure Unterstützung. Natürlich werden wir auch wieder Demos mitbringen, die Ihr wie immer kostenlos erhaltet.

KONZERT ABGESAGT!

10.05.2008

Tut uns wirklich leid euch diese Mitteilung machen zu müssen, aber DAS KONZERT AM MORGIGEN SAMSTAG, DEM 10.05.2008 WURDE UNS LEIDER HEUTE AUFGRUND DIFFERENZEN VON DEM ZUST├"NDIGEN B├ťRGERMEISTER VON WEILER KURZFRISTIG ABGESAGT.

Wir werden so bald wie möglich versuchen einen neuen Termin zu bekommen und die Party nachzuholen.

Summer-Breeze 2008

06.05.2008

Wir haben jetzt die Möglichkeit auf dem Summer-Breeze 2008 zu spielen.
Allerdings gibt es ein paar Hürden die wir dazu nehmen müssen.

Wenn Ihr uns helfen wollt, dann werft einen Blick auf diese Seite:

Rock Alarm - Rock Challenge

Ihr müsst Euch nur dort registrieren und ab dem 14. Mai für uns Stimmen!
Wenn wir es packen, sind wir beim Vorausscheid mit dabei!

Danke für Eure gro├čzügige Unterstützung!

Wecker stellen!

24.04.2008

Nur zur Erinnerung: Das nächste Konzert findet an diesem Samstag, dem 26. April 2008 ab 19 Uhr im "JuZ" - Die Mühle in Bad Kreuznach statt. Kein Spa├č. Kommet zu Hauf! Wir werden natürlich wieder ein paar unserer kostenlosen CDs verteilen.

LOR im Radio

08.04.2008

Heute abend (Dienstag, 8.April) ab 20 Uhr hat DJ Triple H auf EoD-Radio seine Sendung "Metal Massaker".
Dort wird unsere Musik heute zu hören sein und evtl gibt es heute oder nächsten Dienstag in seiner Sendung auch noch eine ├ťberraschung. Nähere Informationen erhaltet Ihr dann von ihm selbst.
Link zum Web-Radio: EoD-Radio

Blitzgig am Samstag: The Bell Vue Massacre

26.03.2008

Gerade eben haben wir noch kurzfristig einem Konzert an diesem Samstag, den 29.03.2008, im Bell Vue in Bell(Hunsrück) zugesagt.
Mit dabei sind BRAINLEZZ und SKIDMARK.
Mehr Infos wie immer unter LIVE (jetzt auch immer aktuell!!!)[DANKE TOB!].

PS: Wir werden natürlich wieder Demos im Gepäck haben, die ihr kostenlos erhaltet! Haben auch noch sage und schreibe 3 Shirts übrig (2x S und 1x L). Wenn ihr eins haben möchtet, einfach melden.

Offizieller CD Release

09.03.2008

Wie Ihr wisst ist unsere neue Demo BORN INTO THE COLD schon seit dem 19. Februar 2008 kostenlos downloadbar.
Nun ist es an der Zeit sie Euch in fester Materie zu überreichen. Wenn Euch also unsere 3 neuen Songs gefallen und Ihr gern eine CD abstauben wollt, dann könnt Ihr ab Samstag, dem 15. März 2008 im Shorty's in Bärenbach bei Kirn und überall auf unseren nächsten Konzerten eins der 1000 Exemplare KOSTENLOS erhalten. Ihr könnt sie Euch natürlich auch weiterhin auf MySpace und Last FM (bessere soundqualität!) kostenlos anhören und herunterladen.

Fühlt Euch frei unsere Musik zu verbreiten!

Weiterhin viel Spa├č beim Hören und bewegt Euch mal!

BORN INTO THE COLD - DEMO

19.02.2008

Guten Abend!
Nach einem letzten langen Tag im Studio ist sie endlich da - unsere erste Demo BORN INTO THE COLD. Wir haben sie für euch kostenlos unter http://www.myspace.com/lossofresistance zum Download bereit gestellt, fühlt euch also frei sie herunterzuladen und zu verbreiten.
Wer gern noch etwas warten möchten, kann sich auch bei den kommenden Konzerten eine CD kostenlos in die Hand drücken lassen. Wir hoffen, dass die CD-Produktion bis dahin fertiggestellt ist, können es aber nicht garantieren.

Bitte lasst uns wissen, ob und wie euch unsere ersten drei aufgenommenen Songs - Skulled Circle, The Gate (Part I) und Baptism Of Acid - gefallen!

So... genug geschrieben, wir wünschen euch viel Spa├č beim Hören!

LoR im Studio

15.02.2008

So nun ist es endlich soweit. Loss Of Resistance werden sich die nächsten Tage im Studio verbunkern um Ihre erste Demo aufzunehmen. Das enstandene Material wird dann hoffentlich am 1.März im Brückes fertig sein. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis und hoffen natürlich dass es Euch gefällt.

LoR

Neue Konzerttermine

26.01.2008

Wir haben 3 neue Konzertbestätigungen : Zum einen spielen wir am 1. März 2008 als Support für die Iron Maiden Coverband MR THATCHER im Brückes Liveclub Bad Kreuznach. Am 15.Mrz.2008 19:00 gibt es die Schlacht um Bärenbach mit Affective Insanity - Emorion - Cry Baby Cry. Am 26.04.2008 mit Misanthropic, State Of The Art und CryBabyCry im JUZ "Die Mühle" in Bad Kreuznach. Da an unserer Homepage gerade herumgeschraubt wird, kann es sich auch lohnen, über unsere Myspaceseite www.myspace.com/lossofresistance auf dem laufenden zu bleiben.
Zum Schlu├č der News gibt es noch was ganz aktuelles. LoR gehen vom 16.02.08 bis 19.02.08 ins Studio eine Demo CD aufnehmen die dann hoffentlich zu den nächsten Konzerten fertig ist.
Dazu gibt es aber nochmal eine neue News.

2008

31.12.2007

Tja jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei. LoR sagt allen Leuten dank die auf unseren Konzerten waren. 2008 wird es endlich eine Demo CD geben, hoffen wir zumindest. Im März gibt es uns dann mal wieder live zu hören in Bärenbach. Mit dabei sind auch Affective Insanity, Emorion und Cry Baby Cry.

Weihnachtskonzert!!!

01.12.2007

Am 22.12.2007 ist es wieder soweit!
LoR spielen im Plan B in Birkenfeld mit
Cry Baby Cry und Horsedick
Anhören könnt ihr euch die 2 anderen bands unter:

http://www.myspace.com/horsedickmoshcore

http://www.myspace.com/crybabycrymusic

Schon wieder ein BLITZGIG!

30.10.2007

Wie es so manchmal gehen kann. LoR wollten eigendlich mal eine kleine Probepause einlegen und bisschen was im Proberaum schaffen, aber nein jetzt rappelt es schon wieder mit einem Gig! Aber die Blitzgigs sind sowieso die besten. Also wer Lust hat LoR live zu sehen der kann das am SAMSTAG den 03.11.2007 haben. Wir spielen dieses Mal in Alzey im Oberhaus bei der ROOKIE NIGHT. Los geht es um 20 Uhr und dieses mal spielen 7 Bands.

Für mehr Infos: http://www.alzeyer-oberhaus.de/

BLITZGIG am Samstag

25.10.2007

Tja so schnell kann es gehen. Dragonlords haben gestern angefragt ob wir für eine Band einspringen können. Klar können wir. ^^ Also am Samstag den 27.10.07 spielen wir im Club Havanna in 64686 Lautern im Lautertal. Es spielen noch 2 andere Bands und los gehts um 21 Uhr.

http://www.havanna-reichelsheim.de/

Konzert in Bingen!

16.09.2007

Am Sa. 6.10. spielen LoR und [raising finix] im No1 in Bingen am Rhein! Mit lecker Pizza.

Hasengasse 8
55411 Bingen am Rhein
Rheinland-Pfalz

Neues Konzert

16.07.2007

So es ist mal wieder soweit! Loss Of Resistance spielen am 31.08.2007 in Stromberg in der Michel Halle! Mit dabei sind auch Affective Insanity, Brainlezz, Patience In A Hurry. Headliner des Abends wird Decade Of Aggression aus Offenbach sein.



The Awakening...

03.05.2007

...ist es nicht nur für uns, da wir mit der neuen Besetzung während der letzten 6 Monate ein neues Programm mit komplett neuen Songs auf die Beine stellen konnten, dass Euch hoffentlich gefällt. Nein, so heißt auch die Tour der Dragonlords und Bodybag, auf der wir die Ehre haben, sie ein kleines Stück zu begleiten. Genauer gesagt durch Bad Kreuznach, nächste Woche Samstag, 12. Mai 2007.

Näheres findet ihr unter LIVE. Wir freuen uns auf Euch.

Frohe Weihnachten

24.12.2006

Frohe Weihnachten und ein fröhliches neues Jahr 2007 vom Loss Of Resistance Team!

Neuer Gitarrist

14.11.2006

Endlich haben wir wieder einen neuen Gitarristen! Wir begrüßen Frank bei Loss Of Resistance. Mehr dazu in Kürze.

Nachruf

29.08.2006

Seit heute, dem 29.08.2006, ist unser Lead Gitarrist Michael Lamberti aus persönlichen Gründen nicht mehr dabei.

Wir wünschen Dir für Deine weitere musikalische Laufbahn alles Gute!

Neue LoR T-Shirts erhältlich

01.08.2006

Ja, wir haben T-Shirts, und zwar in den Größen YL = 152, S, M, L und XL! Auf jedem Konzert zu haben, oder zzgl. Versandskosten bestellbar via eMail bei Eric!

Warnhinweis: Die T-Shirts fallen üblicherweise größer aus als gewohnt, von daher kann es sinnvoll sein, eine Nummer kleiner zu bestellen.





Folgt dem Schädelkreis...

18.04.2006

...und zwar vorerst an die frische Luft, denn bald ist der Sommer da, d.h. Party- und Festivalzeit. Wir sind natürlich dabei, denn die ersten Bestätigungen sind da.

Mehr Infos zu aktuellen Live-Auftritten findet ihr ab sofort unter LIVE.

Nachruf

17.02.2006

Seit gestern, 16.02.06, haben wir ein Bandmitglied weniger. David, unser Schlagzeuger, Mitbegründer von Loss Of Resistance und treuer Begleiter über die letzen 2 Jahre Bandgeschichte, verließ gestern aus beruflichen Gründen die Band. Wir wünschen Dir für Deine weitere berufliche und musikalische Laufbahn alles Gute!

LOR macht mobil

15.01.2006

Am Samstag, 21.01.2006, werden wir im Rahmen einer Jam Session im JuZ in Idar Oberstein mehrere Stücke zum Besten geben. Seht es als Generalprobe für weitere Konzerte oder als (inoffiziellen) ersten Auftritt. Wir freuen uns über jeden der kommt.

Winter 2005

16.11.2005

Wie ihr seht, haben wir unsere eigene Domain. Ihr könnt nun auch den einzelnen Bandmitgliedern schreiben, einfach an:

Vorname@lossofresistance.de

Ansonsten steht auf dem Programm: Proben, Proben, Proben. Weniger und seltener Party aber wenn, dann viel und oft. Auch die Download-Sektion wurde um ein Werk erweitert.

Das Gästebuch ist jetzt ebenfalls aktiv! Massenhafte Einträge stark erwünscht.

Unter den Downloads ist jetzt eine neue abgemischte Version von unserem ersten Lied verfügbar.

Herbst 2005

06.09.2005

Nun, da der Herbst an unsere verzogene Stahltür klopft, ist es für uns endlich an der Zeit uns zurückzuziehen, in eine Welt der Gedanken und der Kreativität, um die für den Winter angehäuften Ideen bis zum Frühjahr zu verarbeiten. Hungrig wachen wir dann mit der ersten Sonne wieder auf und begeben uns auf die Suche nach dem was Loss Of Resistance die Kraft gibt um weiterzumachen, das seid Ihr.